Raza-Fit-Hanau
Raza-Fit-Hanau

Hier finden Sie uns

Raza-Fit-Hanau

 

Trainingsräume Hanau:

Kurt-Blaum-Platz 7

63450 Hanau

Kontakt 

Kraft

"Strong is the new skinny"

Die Definition realistischer Trainingsziele ist die Maxime meiner Arbeit, wissend, was den Körper strafft und fit macht. Muskulöses Aussehen bedeutet nicht automatisch, einen gesunden Körper zu haben. „ Eine insgesamt kräftige Muskulatur gibt dem Äußeren nicht nur eine ansehnliche Form, sondern dient einer guten Körperhaltung und beugt Rückenbeschwerden vor. Dies bedeutet, insbesondere die kaum sichtbáre Stützmuskulatur ist intensiv zu trainieren. Aus diesem Grund lege ich auf ein ausgewogenes Muskeltraining ganz besonderen Wert. Ich kontrolliere den korrekten Bewegungsablauf und die saubere technische Ausführung der Übungen, überwache die Belastungsdosierung und Pausenlänge zwischen den Sätzen. Die erzielten Ergebnisse werden von mir zum Zwecke der Trainingssteuerung anschließend in einen Trainingsplan eingepflegt.

 

 

NEU BEI UNS:                                       Bikini Fitness Coaching für Frauen 

Core Training

Das Core steht für Kern bzw. die Mitte und umfasst damit deinen gesamten Rumpf.Das heißt, dass du beim Core-Training den Fokus auf deine Körpermitte legst.Die Core-Muskulatur liegt zwischen Zwerchfell und Hüfte. Dazu zählen die geraden und seitlichen Bauchmuskeln, der untere Rücken und die Hüftbeugende und streckende Muskulatur.

Im Gegensatz zu einem normalen Sixpack Workout trainierst du hierbei möglichst alle Bereiche deiner Körpermitte. Anders als beim klassischen Krafttraining, indem Muskeln in der Regel isoliert gebeugt und wieder gestreckt werden, kommen hier funktionalle Bewegungen ins Spiel, die viele verschieden Muskeln gleichzeitig beanspruchen.

Mehr hier:__________________________________

https://youtu.be/McsVN9QSmzo 

 

Druckversion | Sitemap
Raza-Fit-Hanau