Raza-PersonalCoaching-AllSports-Hanau
Raza-PersonalCoaching-AllSports-Hanau

Referenzen

 EREPS ****

  zielt darauf ab, sicherzustellen, dass alle Fitnessfachkräfte entsprechend sachverständig sind und dazu qualifiziert sind, für die Vorteile von sicherem sowie regelmäßigen Training zu werben und die Interessen der Menschen zu wahren, die ihren Dienst nutzen.

http://www.ereps.eu.com

Bundesverband Personal Training

www.bdpt.org

Der Verband trägt zur allgemeinen Anerkennung des äußerst vielseitigen Berufsbildes bei. Die Qualität der Arbeit wird durch die Zertifizierung von aktiven Personal Trainern sowie durch Ausund Fortbildungskonzepte garantiert.

Referentin des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes

Vom 21. bis 23. August 2015 fand in der Bundespolizeiabteilung Uelzen das 11. Internationale Polizei-Bundesseminar des „Deutschen Ju Jutsu Verbandes“ (DJJV) statt. Dieses wurde von 280 Teilnehmern aus 5 Ländern (Litauen, Dänemark, Österreich der Schweiz und Deutschland) besucht. Mir wurde die Ehre zugeteilt, als „Nichtpolizeibeamtin“ vor diesem Teilnehmerkreis zu dem Thema: „Die Bedeutung der BIA für Ernährung und Trainingssteuerung“ zu referieren. Für mich ein Erlebnis der besonderen Art in einer unglaublich freundlichen Atmosphäre. Erfreut bin ich über die positive Resonanz der Teilnehmer über die Bedeutung und die Notwendigkeit der Umsetzung der Inhalte für Dienst und Privatleben.

 

 

Wir kooperieren mit Taekwon-Do Center Hanau

http://www.taekwon-do-hanau.de

Hier finden Sie uns

Raza-PersonalCoaching-AllSports-Hanau

 

Trainingsräume Hanau:

Kurt-Blaum-Platz 7

63450 Hanau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0152 53005132

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie uns auch hier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Raza-PersonalCoaching-AllSports-Hanau